ROCHE BOBOIS WOHN-DESIGN NEU AN DER EASTSIDE

Bonjour Roche Bobois auf dem UNION Areal

Roche Bobois, weltweiter Marktführer in Sachen Edition und selektivem Vertrieb von Möbeln, eröffnet bald mit dem neuen Showroom in Frankfurt die 7. Filiale in Deutschland und treibt seine Entwicklung auf dem deutschen Markt damit weiter voran.

Neben den Geschäften in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München (wo Roche Bobois mit 2 Filialen vertreten ist) und Stuttgart öffnet das französische Unternehmen nun auch in der Hanauer Landstraße auf dem UNION Areal in Frankfurt seine Pforten.

Globaler denn je – mit 250 Geschäften in 50 Ländern – verkörpert Roche Bobois die Vielfalt des französischen Designs. Mit der Stärke ihres Netzwerks von europäischen Herstellern, Kooperationen mit renommierten Designern (Cédric Ragot, Ora Ito, Sacha Lakic, Christophe Delcourt…) und großen Modehäusern (Jean Paul Gaultier, Sonia Rykiel Maison, Missoni Home), stellt sich die französische Marke den Herausforderungen der Internationalisierung, indem sie jedem Kunden personalisiertes Design bietet.

>> Weiter . . .

Kommentare sind geschlossen.