THE LISTENER CONCEPT STORE ERÖFFNUNG IM MA*

THE LISTENER«: ZWEI OHREN, EIN MUND, MEHRERE REALITÄTEN

Unendlich viele Mails, Chats, Tweets und Posts aber kaum noch Gespräche, geschweige denn Inhalte. In unserer Zeit, wird mehr geredet als zugehört – ständig in Eile hören wir nur das, was wir wollen und immer weniger auf uns selbst. The Listener setzt einen Kontrapunkt, spitzt die Ohren und begibt sich auf die Suche nach Marken, Menschen und Geschichten, die bewegen.
Ein angenehmer Zuhörer zu sein ist eine Kunst: zurückhaltend, dabei immer aufmerksam, bereit nachzufragen und zu lernen, fähig zu filtern und zu interpretieren. The Listener stellt sich der Herausforderung und ist dabei mehr als nur ein Shop in dem man seine Garderobe erneuert.
The Listener überwindet die ständig wachsende Anonymität und kultiviert eine neue Art des Einkaufens, die Begeisterung weckt, Bedürfnisse erkennt und zum Innehalten animiert.
»Der Markt ist überflutet mit Produkten und dennoch findet niemand mehr, was er wirklich braucht.

The Listener selektiert und setzt auf ehrliche Traditionsunternehmen, die von einer Realität längst vergangener Tage erzählen.Gleichsam schenkt The Listener jungen Brands Gehör, die spannende Stories aus entlegenen Nischen zu berichten wissen.
The Listener steht für intelligente Marken, die sich durch Qualität, Zeitlosigkeit und einen hohen Anspruch an Design und Fertigung auszeichnen. Direkte Kommunikation bringt Menschen und Dinge voran, nur durch soziale Interaktionen entstehen die wirklich wichtigen Momente im Leben.
The Listener steht für Austausch und Perspektivwechsel: mal ist der Kunde Zuhörer, mal der Verkäufer. The Listener wird zum Auditorium für Workshops, Diskussionsrunden und Produktpräsentationen, gibt Denkanstöße und zeigt neue Wege auf.